Thema: -jungfräulich-erstes musik thread hier, eröffnet am 6.12.2007, um 6.21 Uhr |
 |
Kolmogorov-Smirnoff User am 10.12.2009, um 0.37 Uhr |
mal kein einzelner song, sondern ein ganzes konzert:
soap&skin am 9.12.2009 im wuk.
vor einigen jahren war ich mal auf einem konzert (r.e.m. + patti smith), wo ich mir gesagt hab: es war das allertolltste konzert meines lebens und da es nichts übertreffbares gibt, geh ich nie wieder auf ein konzert. zum glück hab ich's dann nicht durchgezogen. aber nach jahren ist mir heute der gleiche gedanke gekommen. es war der himmel auf erden.
|
 |
|
 |
|
 |
 |
puff User am 10.12.2009, um 16.52 Uhr |
hmm
Grizzly Bear - Owner of a lonely heart
Henri Salvador - Une chanson douce
puff
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Kolmogorov-Smirnoff User am 12.12.2009, um 4.27 Uhr |
dieses posting sei mal jenem anonymen jungen mann am klavier gewidmet, der heut nach im audimax sämtliche publikumswünsche (von klassik bis rock) erfüllte und sie spontan spielen konnte. allerhöchsten respekt und hut ab! samt "ne me quitte pas" als unvergeßlichen höhepunkt... ;-)
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Kolmogorov-Smirnoff User am 12.12.2009, um 4.35 Uhr |
dieses posting sei mal jenem anonymen jungen mann am klavier gewidmet, der heut nach im audimax sämtliche publikumswünsche (von klassik bis rock) erfüllte und sie spontan spielen konnte. allerhöchsten respekt und hut ab! samt "ne me quitte pas" als unvergeßlichen höhepunkt... ;-)
|
 |
|
 |
|
 |
 |
jemand User am 14.12.2009, um 10.24 Uhr |
Tom Waits - I don't want to grow up
Tom Waits - Chocolate Jesus (mein persönliches diesjähriges Weihnachtslied! - werde verlangen das es am Esstisch gespielt wird!)
Mein Körper ist eine gnadenlose Topie.."
Foucault - wer sollte es sonst sein??
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Shes losing control User am 14.12.2009, um 18.24 Uhr |
owl city - vanilla twilight
(:
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Kolmogorov-Smirnoff User am 18.12.2009, um 19.33 Uhr |
hmm...heute drei potenziell interessante (kleine) konzerte...da stellt sich die frage, wo man hingehen soll...werd mich wohl ganz spontan entscheiden...
(wobei ich eigentlich nach soap&skin meinte: nie wieder ein konzert, weil's so geil war...aber den vorsatz hab ich mittlerweile sowieso gebrochen...)
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Kolmogorov-Smirnoff User am 19.12.2009, um 17.57 Uhr |
wen's interessiert: es gibt seit gestern zu den uni-besetzungen eine doppel-cd zum preis von nur 6 euro :-)
auf der ist übrigens neben einigen etwas "prominenteren" leuten (z.b. gustav oder a life, a song, a cigarette) auch wer drauf, der vor (ca. 5-6?) jahren auch mal in diesem forum aktiv war ;-)
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Kolmogorov-Smirnoff User am 19.12.2009, um 21.51 Uhr |
squishy squid - christkind
http://www.youtube.com/watch?v=A30m8caOv7k
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Kolmogorov-Smirnoff User am 24.12.2009, um 3.11 Uhr |
(selbstzensur)
 Der Beitrag wurde von Kolmogorov-Smirnoff am 24.12.2009, um 15.34 Uhr bearbeitet. |
 |
|
 |
|
 |
 Thema: -jungfräulich-erstes musik thread hier, eröffnet am 6.12.2007, um 6.21 Uhr |