pinwand  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 76weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: -jungfräulich-erstes musik thread hier, eröffnet am 6.12.2007, um 6.21 Uhr
neutral Kolmogorov-Smirnoff
User
am 10.12.2009,
um 0.37 Uhr
mal kein einzelner song, sondern ein ganzes konzert:
soap&skin am 9.12.2009 im wuk.
vor einigen jahren war ich mal auf einem konzert (r.e.m. + patti smith), wo ich mir gesagt hab: es war das allertolltste konzert meines lebens und da es nichts übertreffbares gibt, geh ich nie wieder auf ein konzert. zum glück hab ich's dann nicht durchgezogen. aber nach jahren ist mir heute der gleiche gedanke gekommen. es war der himmel auf erden.
Auf dieses Posting antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral puff
User
am 10.12.2009,
um 16.52 Uhr
hmm

Grizzly Bear - Owner of a lonely heart
Henri Salvador - Une chanson douce

puff
User
am 12.12.2009,
um 4.27 Uhr
dieses posting sei mal jenem anonymen jungen mann am klavier gewidmet, der heut nach im audimax sämtliche publikumswünsche (von klassik bis rock) erfüllte und sie spontan spielen konnte. allerhöchsten respekt und hut ab! samt "ne me quitte pas" als unvergeßlichen höhepunkt... ;-)
User
am 12.12.2009,
um 4.35 Uhr
dieses posting sei mal jenem anonymen jungen mann am klavier gewidmet, der heut nach im audimax sämtliche publikumswünsche (von klassik bis rock) erfüllte und sie spontan spielen konnte. allerhöchsten respekt und hut ab! samt "ne me quitte pas" als unvergeßlichen höhepunkt... ;-)
neutral jemand
User
am 14.12.2009,
um 10.24 Uhr
Tom Waits - I don't want to grow up

Tom Waits - Chocolate Jesus (mein persönliches diesjähriges Weihnachtslied! - werde verlangen das es am Esstisch gespielt wird!)

"Mein Körper ist das genaue Gegenteil einer Utopie,
er ist niemals unter einem anderen Himmel, er ist der absolute Ort,
das kleine Stück Raum, mit dem ich buchstädlich eins bin.
Mein Körper ist eine gnadenlose Topie.."
Foucault - wer sollte es sonst sein??
neutral Shes losing control
User
am 14.12.2009,
um 18.24 Uhr
owl city - vanilla twilight
(:
User
am 18.12.2009,
um 19.33 Uhr
hmm...heute drei potenziell interessante (kleine) konzerte...da stellt sich die frage, wo man hingehen soll...werd mich wohl ganz spontan entscheiden...
(wobei ich eigentlich nach soap&skin meinte: nie wieder ein konzert, weil's so geil war...aber den vorsatz hab ich mittlerweile sowieso gebrochen...)
User
am 19.12.2009,
um 17.57 Uhr
wen's interessiert: es gibt seit gestern zu den uni-besetzungen eine doppel-cd zum preis von nur 6 euro :-)
auf der ist übrigens neben einigen etwas "prominenteren" leuten (z.b. gustav oder a life, a song, a cigarette) auch wer drauf, der vor (ca. 5-6?) jahren auch mal in diesem forum aktiv war ;-)
User
am 19.12.2009,
um 21.51 Uhr
squishy squid - christkind
http://www.youtube.com/watch?v=A30m8caOv7k
User
am 24.12.2009,
um 3.11 Uhr
(selbstzensur)
Der Beitrag wurde von Kolmogorov-Smirnoff am 24.12.2009, um 15.34 Uhr bearbeitet.
vorheriges Themanächstes Thema Thema: -jungfräulich-erstes musik thread hier, eröffnet am 6.12.2007, um 6.21 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 76weiterspringe zum Ende