soundbase

soundbase-corner  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 5weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Musik aus Wien!, eröffnet am 17.5.2011, um 20.35 Uhr
neutral MCP
User
am 30.7.2011,
um 15.03 Uhr
und endlich is sie Fertig ... die EhSchoDerrisch Homepage ...

http://www.ehschoderrisch.at/1.html

würden uns über eine Nachricht im Gästebuch freun

glg
Dieser Link ist nicht erlaubt... /ehschoderrisch
Dieser Link ist nicht erlaubt... /ehschoderrisch
Auf dieses Posting antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Tommy_Crow
User
am 2.8.2011,
um 12.33 Uhr
Worauf ich warte (-: Ich habe mir im Alter von 8 Jahren ein paar versprechen gesetzt. Ich werde Rockstar und ewig Kind sein. Bis ich 30 bin werde ich ausschließlich nur lernen und bis dahin auch der "Beste" Multiinstrumentalist der Welt werden. Seit 22 Jahren arbeitete ich daran (-:
Am 14. Jänner dieses Jahres wurde ich geboren und erst jetzt beginne ich wirklich Musik zu machen und mein gelerntes anzuwenden. Jetzt kanns los gehen!!
So gesehen bin ich jetzt ein freier Mann der tun und machen kann was er will. Habe das "Beste" Equipment das man für Geld kaufen kann und sonst keine Wünsche mehr offen. Berühmt zu werden würde mir mehr kosten als es mir bringt denn so wie ich jetzt leben kann werde ich dannach nie wieder leben können. Mein letztes Ziel ist es bekannt zu werden und dass wird auch sehr bald passieren. Der Zeitpunkt muss stimmen (-:
L.G.
Tommy Crow
CreVassE
neutral hohk
User
am 2.8.2011,
um 22.05 Uhr
Hi Tommy,
im 27er-Club kannst Du also schon mal nicht mehr aufgenommen werden ;-)
Da musst Du Dir wohl etwas anderes ausdenken müssen.

Ich werde es auch weiterhin interessiert - dann aus Bremen - weiter verfolgen.
Ab Oktober ist Schluss für mich in Wien.

Wenn wir uns früher auch gern beharkt haben, wünsche ich Dir den Erfolg, den Du Dir wünschst.

Ciao - Rainer

.
neutral Tommy_Crow
User
am 3.8.2011,
um 0.23 Uhr
Danke Hohk (Rainer)!

Finde es nur schade das wir uns nie begegnet sind und nie gemeinsam musiziert haben!
Wir haben ja immer noch das Soundbase, wenn du weiter weg bist (-:
Wünsche dir alles Gute für Bremen!! Was bessers kann dir ja nicht passieren, Deutschland ist sicher viel besser was Musik angeht.
L.G.
Tommy Crow
neutral Tef
User
am 3.9.2011,
um 22.52 Uhr
ey tommy, noch da?
hab jetz lange zeit gehabt nachzudenken.. du meinst, der staat füttert dich durch und du hättest freie wahl, was du tun - in deinem fall lernen - möchtest. ich habe vor kurzem erkannt, dass es absolut TÖDLICH für die persönliche harmonie bzw. eine beziehung ist 40h/woche zu arbeiten. womöglich auchnoch mit überstunden!! ich will auch lernen!! es gibt so viel, was ich wissen und können möchte. und hab keinen bock das neben 8h arbeit am tag plus 2h an-/heimfahrt zu machen!! ich hab keine lust mein leben für andere aufzuopfern. was bringts? was nützt es mir wenn andere sagen: "ja, der war fleissig." in meinem leben muss doch ICH an erster stelle stehen!! ich kann weder geld noch besitz mit ins grab nehmen, also will ich zumindest jetzt mein leben so gut es geht genießen und mich nicht für jemand anderes zerreissen..

das geht jetzt weniger in richtung musik, i know. aber ich denke ich werde deinen weg in zukunft mal probieren. wo wenn nicht in österreich? scheiß auf gesellschaftliche ideale! kA wo mich das hinführt, aber die letzten jahre waren für mich schon sehr schwammig, warum also nicht genau so weitermachen ;D
im vergleich zu dir habe ich kein ziel vor augen. andererseits habe ich auch keine troubles, die ich durch musik kompensieren muss. ich habe lediglich diesen wunsch.. diesen traum.. und der spielt sich auf der bühne ab. im mittelpunkt des geschehens..
d[·_·]b
neutral Phil
User
am 4.9.2011,
um 10.24 Uhr
Zur Info: Meine neue 4-Track EP "Modern Torture" erscheint am 29.09.2011 ! (Der Titel passt auch zum Thema grade :-) ) Hier ein kurzes Medley der Songs: http://soundcloud.com/futureart/the-upcoming-modern-torture-ep

mfg Philip
neutral Tommy_Crow
User
am 4.9.2011,
um 13.44 Uhr
Hallo Tef! Bin immer da (-:

Genau aus dem Grund den du erwähnt hast gehe ich diesen Weg.
Bevor du aber alles änderst solltest du dir aber im Klaren sein, dass es auch seine schlechten Seiten hat diesen Weg zu beschreiten!
Die meisten die ich kenne und in der jahrelangen Arbeitslosigkeit hängen sind psychisch und physich total im Arsch!! Nach und nach fängt man an sich "abzukapseln" und immer mehr in sich zu kehren. Das löst bei fast allen die ich kenne langzeitliche depressionen aus und die wieder weg zu bekommen dauert! Nach und nach verlierst du die Freude am Leben und hängst wie ein Zombie herum saufst, kiffst u.s.w. damit du vor diesem "Zustand" flüchten kannst. Kurz gesagt, es macht dich echt kapputt!!
Es ist ein Gesellschaftlicher Ausstieg und viele "nicht Aussteiger" werden dir ewig am Sack gehen weil du ein "Schmarotzer" bist.
Es ist ein sehr steiniger Weg wenn du das durchziehen willst! Wenn du jeden Tag "frei" hast wird die Freude eines freien Tages verschwinden (-:
Die meisten gehen echt kapputt wenn sie auf dauer "nix" tun.
Ich will dir nichts aus oder einreden aber so ein Schritt sollte immer gut überlegt sein.
Du brauchst auf jeden Fall ein Ziel das du unbedingt erreichen willst sonst wird dein nächster Eintrag im Rat und Hilfe Forum stehen weil du kapputt sein wirst und Hilfe benötigst um wieder "normal" zu sein.
Auf deinem Weg zum Ziel solltest du dir auch viele kleine Ziele stecken damit du immer einen Antrieb hast weiter zu machen.
Alles muss genau geplant sein sonst verlierst du dich auf dem Weg!

"ich habe lediglich diesen wunsch.. diesen traum.. und der spielt sich auf der bühne ab"
Dieser Traum sollte klar defeniert in deinem Kopf sein damit du darauf hin arbeiten kannst!!
Alles andere wäre echt Selbstmord!!

L.G.
Tommy Crow
neutral FreytagMusic
User
am 29.9.2011,
um 14.35 Uhr
Das neue Video von uns ist raus!!!
Viel Spaß mit "Niemals"

http://www.youtube.com/watch?v=DEeo3KBtyPk
neutral bethehero
User
am 18.10.2011,
um 0.08 Uhr
DMVA die gehypteste Underground Band Wiens

mit "Menschenfresser"

http://www.youtube.com/watch?v=lopNOV6RCBI&feature=youtu.be

checkt uns aus auf Facebook:

https://www.facebook.com/DMVAofficial

Cd-Release Show kommenden Sa. im WUK in Wien

https://www.facebook.com/event.php?eid=241297319253715

lg
eure Mama
neutral Aether
User
am 25.1.2012,
um 10.02 Uhr
Hate May Return, feinster Death Metal / Core aus Wien!

http://www.youtube.com/watch?v=u_z1_b_f1ps&list=LLSpnw5M67qOi4XBQLrjwh2g&index=1&feature=plpp_video
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Musik aus Wien!, eröffnet am 17.5.2011, um 20.35 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 5weiterspringe zum Ende