soundbase

soundbase-corner  Foruminformationen  Forumarchiv

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Wir brauchen eure Unterstützung!!, eröffnet am 5.2.2012, um 2.17 Uhr
neutral KingsizeMenu
User
am 5.2.2012,
um 2.17 Uhr
Liebe Forumsuser und Musikerfreunde,

Wir nehmen an einem "Voting" Teil für das habedehre Festival 2012. Um da zu gewinnen und zu fairen Konditionen am Festival spielen zu können braucht man bei seinem Bandfoto möglichst viele Likes (Gefällt mir-Angaben).

Deswegen würden wir euch bitten unter folgendem Link das Foto aufzurufen und auf Gefällt mir zu drücken UND am besten gleich noch auf "TEILEN" zu klicken und euren Freunden zu sagen, dass sie das Foto liken sollen.

Euer Einsatz wird natürlich belohnt! Wer das Foto liked oder teilt nimmt an einer Verlosung teil, wo wir Merch und ein Exemplar unseres Albums verlosen, welches im Frühjahr erscheint.

Danke für die Aufmerksamkeit,

eure KSM
Auf dieses Posting antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Wir brauchen eure Unterstützung!!, eröffnet am 5.2.2012, um 2.17 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende