Thema: Biete: Fender Cyber Deluxe Gitarrenverstärker, eröffnet am 21.4.2010, um 10.53 Uhr |
 |
Armand Le Beuff User am 21.4.2010, um 10.53 Uhr |
Hallo Leute,
ich biete meinen Fender Cyber Deluxe Gitarrenverstärker zum Verkauf an. Das ist ein digitaler Modelling Verstärker mit 65 W Leistung, der viele verschiedene Sounds in sich vereint. Es lassen sich Fender typische cleane sounds über Marshall bis Mesa/Boogie ähnliche damit erzielen. Es gibt 32 Speicher, auf denen man seine sounds ablegen kann. 4 davon kann man immer über den 4-fach Fusschalter auf knopfdruck abrufen, hat also de facto immer 4 kanäle abrufbereit. Es ist alles über MIDI steuerbar, mit einem MIDI-board kann man dann beliebig viele sounds abrufen, außerdem kann man volume, wah wah, und Effektparameter über MIDI steuern, wenn man das will ;-).
Es gibt viele Effekte die sich einzeln einstellen und mit dem sound abspeichern lassen. Außerdem gibts einen Kopfhörerausgang falls es mal leise sein muss, Ausgänge zum recorden (direkt ins mischpult zB.).
Der Verstärker ist voll funktionsfähig und in einem Top zustand, wurde immer sehr pfleglich behandelt. Zum Verstärker dazu gibts eben den 4-fach fussschalter, alle benötigten Kabel, die Original Bedienungsaleitung. Die braucht man vielleicht mal am anfang, aber das ding ist ned wirklich kompliziert zu bedienen ;-).
Nähere Infos und Fotos gerne auf Anfrage.
Als Verkaufspreis habe ich mir 380€ vorgestellt. Der Amp kann in Wien 3 abgeholt werden.
|
 |
|
 |
|
 |
 |
wma User am 15.5.2010, um 16.43 Uhr |
Hallo, ich hätte an diesem AMP Interesse.
Wäre ein Versand nach Deutschland möglich?
Bester Preis?
Könnte ich vorab ein paar Fotos erhalten.
Danke für Info.
Internetter Gruß
Wolfgang Mayer
|
 |
|
 |
|
 |
 |
wma User am 15.5.2010, um 16.44 Uhr |
Hallo, ich hätte an diesem AMP Interesse.
Wäre ein Versand nach Deutschland möglich?
Bester Preis?
Könnte ich vorab ein paar Fotos erhalten.
Danke für Info.
Internetter Gruß
Wolfgang Mayer
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Armand Le Beuff User am 20.5.2010, um 22.25 Uhr |
Hallo!
Ich kann dir gerne Fotos zukommen lassen!
Dem Versand nach Deutschland steht aus meiner Sicht auch nichts im Weg. Ich habe auch noch die Originalverpackung inkl. Verpackunsmaterial auf dem Dachboden, ich kann dir den Amp also in der Verpackung schicken, mit der er ausgeliefert wurde, die ist bombensicher ;-).
Am besten, ist vielleicht, du gibts mir deine email adresse. Kann man hier im forum perönliche nachrichten verschicken? Ich schreibe meine email adresse ungern offen wo hin, der nächste spambot freut sich drüber...
grüße,
armand
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Armand Le Beuff User am 4.6.2010, um 22.10 Uhr |
Btw... Anfragen auch unter
armand.lebeuff_at_gmail.com
möglich.
Der Verstärker ist noch zu haben.
|
 |
|
 |
|
 |
 |
Armand Le Beuff User am 2.7.2010, um 13.45 Uhr |
PUSH PUSH PUSH PUSH
|
 |
|
 |
|
 |
 Thema: Biete: Fender Cyber Deluxe Gitarrenverstärker, eröffnet am 21.4.2010, um 10.53 Uhr |