soundbase

suche/biete  Foruminformationen

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: chillen und Musik machen, eröffnet am 4.6.2010, um 19.21 Uhr
lachen kleine Hexe
User
am 4.6.2010,
um 19.21 Uhr
Hey!

Ich suche Leute zum chillen und nebenbei auch Musik machen:-D Instrumente sind alle erwünscht, ich kann ein bisschen Bass, ein bisschen Gitarre, ein bisschen Querflöte und die Triangel spielen:) (-die Musik sollte am Besten in Richtung Rock, Pop-Rock, Alternative Rock und ja, auch Hip Hop gehen:) )

War schon oft in Bands, leider hat es da nie wirklich gepasst (und wenns von den Leuten nicht passt, passts in der Musik auch nicht), deshalb bin ich als allein-Musikerin losgezogen:) aber das wird ein bisschen fad mit der Zeit, deshalb suche ich wieder und vorallem mit dem vorrangigen gemeinsamen Abhängen und dem gleichen Humor wie ich ihn hab:)

Natürlich bin ich da dem allgemeinen Musizieren und vielleicht sogar Konzerte spielen nicht abgeneigt:-D

Wenn du nun Lust hast und bestenfalls auch noch über 18 bist, dann antworte doch!
brav bleiben!
kleine Hexe
Auf dieses Posting antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
lächeln wernitscherni
User
am 16.6.2010,
um 11.35 Uhr
Hallo kleine Hexe!

Gemeinsam chillen und Musik machen wär super.
Ich kann singen, aber auch ein bissl Gitarre, vielleicht auch Bass. Früher hab ich Schlagzeug gespielt, das wär auch mal wieder lustig. Ansonsten hab ich noch eine Oboe anzubieten und ein Keyboard und kann das auch ein bissl spielen. Stilrichtungen find ich gut, so lange es nicht zu sehr Richtung Metal/Hardrock geht.

Ich bin deutlich über 18 - ist das ein Problem?

Proberaum vorhanden oder anmieten?

Lg
Werner
neutral kleine Hexe
User
am 22.6.2010,
um 13.15 Uhr
hey Werner!

cool, dass du schreibst, habe die Hoffnung auf Antworten schon aufgegeben:) aber weißt du was, schick mir doch ein mail, da schau ich öfter rein!
spuckili@gmx.at

bis dann! :-D
neutral kleine Hexe
User
am 28.6.2010,
um 20.58 Uhr
Seit wann sind Musiker so aktiv O.o :-)
lächeln Uri
User
am 30.6.2010,
um 21.53 Uhr
Hey,
komm ich schon zu spät oder gibts noch Platz für einen Schlagzeuger?
(spiele auch Gitarre, Bass und ein bissl Percussion)
mfg
lächeln Uri
User
am 30.6.2010,
um 22.34 Uhr
Hey,
komm ich schon zu spät oder gibts noch Platz für einen Schlagzeuger?
(spiele auch Gitarre, Bass und ein bissl Percussion)
mfg
Der Beitrag wurde von Uri am 1.7.2010, um 12.46 Uhr bearbeitet.
vorheriges Themanächstes Thema Thema: chillen und Musik machen, eröffnet am 4.6.2010, um 19.21 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende